Schlachtfest im Waldmichelbacher Hof

1 Tag ab 35,00 €

Termine & Preise
  • Schlachtfest im Waldmichelbacher Hof
    Peter Eckert
    © Easy-BUS

Der Spessart ist ein Mittelgebirge zwischen Vogelsberg, Rhön und Vogelsberg in Bayern und Hessen. Er umfasst das größte zusammenhängende Gebiet aus Laubmischwäldern in Deutschland und liegt nördlich des die Grenze zum Odenwald bildenden Mains – etwa 55 km ostsüdöstlich von Frankfurt und 40 km westnordwestlich von Würzburg. Die höchste Erhebung ist mit 586 m NN der Geiersberg im Hohen Spessart.

 

Über die Autobahn Wiesbaden – Frankfurt – Aschaffenburg fahren wir zum Waldmichelbacher Hof. Hier ist jeden Mittwoch Schlachttag mit kesselfrischer Wurstsuppe, Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Nach der Mittagspause bleibt noch Zeit für einen kleinen Rundgang oder zum Einkauf von frischen Wurstwaren. Weiter führt uns die Fahrt quer durch den Spessart und Jossgrund nach Bad Orb zur Kaffeepause. Rückfahrt zu den Ausgangsorten.

Leistungen:

  • Fahrt im modernen Reisebus mit Klimaanlage, Schlafsessel, WC

Termin/Preis:

Reise-Nr. T23-01
1-Tages-Reise     Preis p.P.  
08.02.2023 - 08.02.2023 0
35,00 €
jetzt Buchen!